+49(0) 3304 522 0808 info@xenia.coffee

The often limited installation space was taken into account in the construction. Even if our machine is not tiny, it is one of the smaller dual-circuit machines and will not dominate a kitchen due to its expansive dimensions. The dimensions are kitchen-friendly and practical.

The machine is 27 cm wide, 35 cm high (without optional railing) and 43 cm deep. So that it also fits on worktops that are less deep, we have not placed the feet at the outer corners. The distance between the front and rear feet is therefore 26 cm. Due to the heavy weight, the machine is still stable and secure.

The distance between the brew group and the drip tray is 16 cm and with the portafilter clamped in, it is a good 11.5 cm. This means that many of the tall cappuccino cups fit comfortably underneath without tilting.

en_GBEnglish (UK)

Bei der Konstruktion wurde der oft begrenzte Aufstellplatz berücksichtigt. Auch wenn die Maschine nicht winzig klein geworden ist, gehört sie doch eher zu den kleineren Zweikreis-Maschinen und wird nicht eine Küche durch ausladende Dimensionen dominieren. Die Abmessungen sind durchaus küchenfreundlich und praktisch.

Die Maschine ist 27 cm breit, 35 cm hoch (ohne optionale Reeling) und 43 cm tief. Damit sie auch auf weniger tiefe Arbeitsplatten o.ä. passt, haben wir die Füsse nicht an die äusseren Ecken gesetzt. Der Abstand der Füße vorne-hinten beträgt daher 26 cm. Aufgrund des hohen Gewichts steht die Maschine trotzdem fest und sicher.

Der Abstand der Brühgruppe zum Abtropfblech ist bei 16cm und mit eingespanntem Filterhalter sind es noch gut 11,5 cm. Damit passen bequem viele der hohen Cappuccino-Tassen ohne Ankippen darunter.

XENIA folgen auf

Pin It on Pinterest

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen